Detail

Bürgerbegehren gegen den Neu- bzw. Erweiterungsbau des Landratsamtes ab dem 28.09.2024

Die Bürgerinitiative "LRA Neubau stoppen" fordert einen sofortigen und endgültigen Stopp der Planungen des Landratsamts Neu- bzw. Erweiterungsbaus am Penzinger Feld.

Die Unterschriftensammlung startet bereits am nächsten Samstag, den 28. September.

Weitere Informationen finden Sie auf den nachfolgenden pdf-Dateien oder unter www.lra-neubau-stoppen.de.

Pressemitteilung zum Bürgerbegehren

Infos und Erläuterungen zum Bürgerbegehren